Aktuelles

Informiere dich über neue Kurs-Angebote, Tages-Trainings, Workshops, Veranstaltungen und mehr:

Wichtiger Hinweis:

Am 02. Juli konnten mich aufgrund eines defekten Handys keine Anrufe und Nachrichten erreichen. Da keine Daten gespeichert wurden: Bitte kontaktiert mich noch einmal, sollte ich mich bisher nicht bei euch gemeldet haben!

dog-trick
Aktuelles bei Hundeschule MATA
03. Juli 2020
Achtung:
Am Sonntag, 05. Juli, findet keine Welpengruppe statt!
 
30. April 2020
Mein neues Kurs-Konzept ist ab Mai 2020 verfügbar! Statt einzelnen Beschäftigungskursen wie Agility oder Hoppers gibt es jetzt mein neues Abo „Triathlon-Dog-Service – eine vielseitige, fundierte Ausbildung für deinen Hund. Informiere dich auf meiner Angebots-Seite und auf der Seite Triathlon-Dog-System.

29. März 2020:
Mein erster Online-Hunde-Kurs „Leinentraining leicht gemacht“ ist ab sofort buchbar! Mehr auf meiner Website „Einstein – Online-Hunde-Kurse“
 
29. März 2020:

Aufgrund der Corona-Krise können aktuell leider keine regulären Kurse bei mir stattfinden. Doch das bedeutet nicht, dass du das Training mit deinem Hund einstellen musst: Ich biete eine „Bunte Hundestunde“ im virtuellen Klassenzimmer als Facebook-Gruppe an! Hier werde ich mindestens 2 Mal wöchentlich Trainingsvideos aus den Bereichen Tricks, Nasenarbeit, Agility, Hoopers und anderen lustigen, nützlichen Dingen posten. Für jeden ist etwas dabei. 2 Mal täglich schaue ich in die Gruppe und beantworte eure Fragen zu den Übungen. Damit es zu einem Austausch kommt, freue ich mich über Video-Rückmeldungen von eurem aktuellen Training. Wer fleißig ist, wird natürlich belohnt! Deshalb könnt ihr Punkte sammeln für eingestellte Videos. 1 Punkt pro Video. Drei Teilnehmer mit den meisten Punkten bekommen am Ende der Krise ein schönes Corona-Geschenk.

Die „Bunte Hundestunde“ ist sowohl für Teilnehmer laufender Kurse offen als auch für Teilnehmer, die aktuell keinen Kurs bei mir besuchen.

Du bist aktuell kein Teilnehmer meiner Kurse? Kein Problem! Für monatlich 19,90 € bekommst du Zugang zu der Facebook-Gruppe. Durch das Einstellen deiner Trainingsvideos bekommst du individuelles Feedback von mir. So profitierst du täglich von meinen persönlichen Hilfestellungen, Tipps und Tricks. Und auch von den Videos der anderen Teilnehmer kannst du vieles für dich selbst mitnehmen. Voraussetzung für das virtuelle Klassenzimmer ist, dass du ein Profil bei Facebook hast. Ich freue mich auf deine Nachricht! info@mata-hundeschule.de 

21. Februar 2020:

Achtung! Am Sonntag, 23.02. findet keine Welpengruppe statt.

02. Februar 2020:

Mein Verleih-Service für Hundesport-Geräte und Hunde-Zubehör geht online! Leihe dir jetzt professionelle Geräte für dein Training Zuhause aus. Mehr unter Verleih-Service.

Welpengruppe am 03. November 2019:
Am nächsten Sonntag, 03. November, finden zwei Welpengruppen statt. Die erste Gruppe statet um 10 Uhr, die zweite Gruppe für kleine Rassen um 11.30 Uhr.

 

12. Oktober 2019: 

Meine neue Website ist online! Viel Spaß beim Informieren und Stöbern.

Du möchtest mit mir trainieren?

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme!